Hallo und Herzlich Willkommen - Laura Marie

23. November 2016

Hallo und Herzlich Willkommen


Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog,
Ich heiße Laura, bin 19 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Kiel im Norden Deutschlands. Wenn ich mich mit drei Worten beschreiben müsste würde ich sagen, dass ich lebensfroh, offen und humorvoll bin. Ich probiere gerne Neues aus und mache mich auch mal zum Affen, wenn es sein muss. Noch besuche ich die 13. Klasse einer Gemeinschaftsschule, habe aber vor diese nächstes Jahr im Sommer mit dem Abitur zu verlassen und dann zu studieren. Momentan weiß ich noch nicht wirklich was ich studieren möchte, aber es wird auf jeden Fall nach Bremen gehen. 
Auf diesem Blog werdet ihr öfter tolle Rezepte, sowohl zum Backen als auch zum Kochen, finden, aber auch viel aus meinem Leben, Beauty, Mode und Fotografie.
Mit diesem ersten und etwas unkreativen Post möchte ich mich erstmal vorstellen und um ihn vielleicht doch noch etwas interessant zu gestalten, beantworte ich jetzt noch 25 Fragen, die ich auf diesem Blog: Hier gefunden habe.

1. Comedie- oder Horrorfilm?   Lieber Comedie
2. Hund oder Katze?  Beides
3. Schokolade oder Gummibärchen? Schokolade
4. Rucksack oder Handtasche? Handtasche
5. Hose oder Rock (Kleid)? Hose
6. Rock- oder Popmusik? Pop
7. Schoko- oder Vanillepudding? Schokopudding
8. Zitrone- oder Pfirsicheistee? Pfirsich
9. Puzzeln oder Fernsehen? Fernsehen
10. Tee oder Kaffee? Kaffee
11. Mc Donalds oder Burger King? Burger King
12. Vampir oder Werwolf? Werwolf
13. Kajal oder (flüssig)Eyeliner? Eyeliner
14. rot oder grün? grün
15. Kaninchen oder Meerschweinchen? Kaninchen
16. mp3- Player oder Ipod? Ipod
17. Haarreifen oder Haargummi? Haargummi
18. Singen oder Tanzen? Tanzen
19. Buch oder Hörbuch? Hörbuch
20. Konzert oder eher nicht? Konzert!! 



Wenn es noch mehr Fragen gibt, schreibt sie gerne in die Kommentare!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst gerne konstruktive Kritik oder einfach nur einen lieben Gruß!