New Stuff - Mai 2017 - Laura Marie

25. Mai 2017

New Stuff - Mai 2017

T-Shirt: Cubus / Rock: Monki/ Schuhe: Birkenstock

Diesen Monat habe ich mir gleich zwei Wünsche erfüllt: Zuerst habe ich mir endlich und nach langem hin und her Birckenstock Sandalen gekauft. Ich war immer zu geizig 60 Euro oder noch mehr für ein paar Sandalen auszugeben, aber dann habe ich beim Stöbern auf Amazon welche für 44,95 Euro gefunden. Bei dem Preis konnte ich dann nicht länger warten und habe sie mir bestellt. Um ehrlich zu sein bin ich auch ganz froh darüber und bereue es nicht, da sie echt mega bequem sind.

Am Freitag war ich dann noch in Hamburg um mich mit zwei Freundinnen zu treffen. Eigentlich wollte ich mir nichts kaufen, aber als wir dann bei Monki waren habe ich etwas entdeckt, was ich schon länger gesucht habe: Einen schwarzen Jeansrock, mit einer Knopfleiste vorne. Für 25 Euro habe ich dann auch diesen mitgenommen.

Auch das T-Shirt ist neu. Allerdings war dies eher ein Spontankauf, da bei Cubus Sale war und ich es dort für 4,95 Euro entdeckt habe.


Kommentare:

  1. Total schöne Sachen, das Outfit gefällt mir richtig gut. Vorallem der Rock ist klasse :)

    Liebe Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :) Ich hab so lange nach so einem Rock gesucht!!

      Löschen
  2. Tolles Outfit !
    Du siehst klasse aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Hinterlasst gerne konstruktive Kritik oder einfach nur einen lieben Gruß!