Es weihnachtet sehr - Adventskalender

Hallo ihr Lieben,
zuletzt hatte ich von einem selbst gebastelten Adventskalender geschrieben. Heute möchte ich euch einen Online-Adventskalender vorstellen. Ich bin ein totaler Adventkalender-Fan und habe selber dieses Jahr auch zwei - und nicht nur das, ich habe auch selber an einem mitgewirkt und durfte eine Tür gestalten. Auf Facebook wurden in einer Bloggergruppe noch Interessenten gesucht, die Lust hätten an einem Adventskalender mit zu wirken. Gesucht hat die Familie aus Bamberg, ein süß gestalteter Familien-Blog. Ich selber habe noch keine Kinder und wohne mit meinem Freund zusammen, aber trotzdem konnte ich mir etwas Cooles für ein Türchen überlegen. Was das ist? Lasst euch überraschen und schaut einfach täglich beim Adventskalender vorbei. Wie ihr ihn findet? Entweder klickt ihr einfach hier oder schaut oben in der Seitenspalte dieses Blogs, dort werde ich den Adventskalender auch nochmal verlinken.

Share:

0 Kommentare

Hinterlasst gerne konstruktive Kritik oder einfach nur einen lieben Gruß!